Ordination Dr. Daisy Lind

3100 St. Pölten, Kugelgasse 7
2. Stock


Meine Praxis liegt mitten im Herzen von St. Pölten und wurde im Frühjahr 2014 eröffnet. Bei der Gestaltung der Räumlichkeiten habe ich sowohl auf eine moderne Ausstattung als auch auf eine patientenfreundliche Atmosphäre geachtet.

Ihre Vorteile:

  • Moderne Ausstattung
  • Behindertengerechter Zugang
  • Zentrale Lage
  • Gute öffentliche Verkehrsanbindung

Als Wahlärztin kann ich Ihnen eine schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten und ausreichend Zeit für Gespräche und eine umfassende Diagnostik bieten.

Schon seit meinem Studium lege ich großen Wert auf den ganzheitlichen Aspekt des Menschen und erstelle daher individuelle Behandlungskonzepte, die Methoden der Schulmedizin und der Komplementärmedizin kombinieren.

Besonders am Herzen liegen mir als Mutter von zwei Töchtern meine jungen Patienten, für die ich mir viel Zeit nehme und mit Verständnis und Geduld über alle Behandlungsschritte aufkläre.